Deine persönliche E-Mail-Adresse @gymroe.de

Antrag
Ich heiße .
(Meine Mitschüler(innen)/Kolleg(inn)en am (Geschwister-Scholl-)Gymnasium Röthenbach kennen mich unter einem anderen Nachnamen, und zwar: )
Meine E-Mail-Adresse lautet .
Ich bin derzeit Schüler(in) am (Geschwister-Scholl-)Gymnasium Röthenbach, und zwar in der . Klasse.
Ich war Schüler(in) am (Geschwister-Scholl-)Gymnasium Röthenbach und habe dort Abi gemacht.
Ich bin derzeit Lehrer(in) am (Geschwister-Scholl-)Gymnasium Röthenbach.
Ich war Lehrer(in) am (Geschwister-Scholl-)Gymnasium Röthenbach bis .
Ich bin ein Sonderfall, den ich hier genauer erläutere:
.
Zusätzlich zur „normalen“ Adresse der Form <Vorname.Nachname@gymroe.de> möchte ich gerne noch das Alias <@gymroe.de>.
Ich möchte in den moderierten Verteiler <alle@gymroe.de>-Liste sowie die MailingListe für meinen Jahrgang aufgenommen werden.
(Darüber werden beispielsweise Informationen zu Ehemaligentreffen und andere wesentliche Neuigkeiten verschickt, also im Schnitt nur eine E-Mail alle paar Monate bis Jahre.)
Auch an Diskussionen möchte ich mich gerne beteiligen.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name in der Liste auf dieser Seite erscheint.
Ich besitze eine eigene Homepage, und zwar unter der URL
Für etwaige Rückfragen (z. B. wenn's mal Probleme mit der Erreichbarkeit meines E-Mail-Postfachs gibt) bin ich unter Telefon erreichbar (optional; die Nummer wird nicht veröffentlicht).

Solltest Du bereits eingetragen sein und nur irgendetwas (zum Beispiel Deine „wirkliche“ E-Mail-Adresse) ändern wollen, schreib bitte einfach eine E-Mail an mich!